Donnerstag, 11. Januar 2018

Grundlagen von Optionen, die bunten Dummkopf handeln


Klicken Sie auf die folgenden Links, um mehr über die Verwendung von Optionen zu erfahren. Weitere Informationen zu unseren Optionen finden Sie hier. Ein Investor, der zunächst eine Put-Option kauft, erhöht das Open Interest. Nun, was meinen sie? Eine europäische Option ist eine Option, die nur bei Ablauf und nicht früher ausgeübt werden kann. Das Basissymbol kann bis zu drei Buchstaben lang sein und kann so einfach sein wie der allgemeine Börsenticker. Verkauft der Anleger später diese Put-Option, um seine Position glattzustellen, zieht er von offenen Zinsen ab. Das Lesen von Optionsangeboten ist ziemlich einfach, aber die Preise kommen oft mit größeren Spreads als die viel stärker gehandelten Aktien. Der Motley Fool besitzt Aktien der General Electric Company.


Ausübung und Abtretung Die Ausübung einer Option bedeutet lediglich, dass der Käufer des Calls oder Puts das Recht zum Kauf oder Verkauf der zugrunde liegenden Aktie zum Ausübungspreis geltend macht. Mit Optionen kann der Markt wesentlich weniger liquide sein. Der Ablauf findet am dritten Freitag des zugehörigen Verfallmonats statt. Zitierfähige Optionen Das erste Mal, wenn Sie ein Optionsangebot aufrufen, kann es überwältigend sein. Eine amerikanische Option kann jederzeit bis zum Verfall ausgeübt werden. Eine Eröffnungstransaktion erfolgt mit einem anfänglichen Kauf oder Verkauf einer Option. Weiter oben: Sie wissen, wie man Optionspreise erhält. Februar und so weiter.


Der Motley Fool besitzt Anteile von und empfiehlt Apple und Ford. Schließlich wissen Sie, dass Optionen in Verträgen für 100 Aktien verkauft werden. Das ist so, wie es sein sollte. Die Strike-Preis-Codes sind ein wenig komplizierter, da die Aktienkurse selbst überall auf der Karte sein können. Die Mechanismen, einen Ausübungsoptionsinhaber mit einem zugewiesenen Optionsexperten in Übereinstimmung zu bringen, werden hinter den Kulissen von der Option Clearing Corporation gehandhabt. Dieser letzte Preis könnte jedoch zu einem sehr anderen Preis als dem sein, bei dem die nächste Transaktion stattfinden wird. Aktien mit einem größeren Optionsvolumen und einem größeren Handelsvolumen haben im Allgemeinen eine engere Streuung. Februar Ablauf, und so weiter.


Und Sie schichten oben auf das Verkaufen von Anrufen. Dann schauen Sie, ob Sie eine Optionsmethode haben. Lewis: Hast du deine Haarschnitte im HQ gemacht? Aber wenn Sie es kochen, gibt es wirklich nur zwei Möglichkeiten, die Sie verwenden können. Grundsätzlich gilt, je höher du gehst, desto mehr Erlaubnis hast du. Lewis: Sie haben ein bisschen nach unten gerutscht. Wenn Sie eine Option kaufen, müssen Sie für dieses Recht zahlen, um entweder Aktien zu einem bestimmten Preis zu verkaufen oder Aktien zu einem bestimmten Preis zu kaufen. Aber es ist im Grunde wie beim Investieren. Lewis: Was sind einige der anderen wirklich üblichen Option Moves, die ihr in Motley Fool Options benutzt? Dies sind Instrumente, die Hebelwirkung haben. Die Wall Street gerät in große Schwierigkeiten.


Wenn du mehr von unseren Sachen sehen möchtest, gehe zu iTunes, und die ganze Besetzung von Shows, die wir vom Narren haben, ist da, um zu blödeln. Einige haben die Stufen eins bis drei, manche haben null bis vier, manche haben eins bis vier. Also bleib immer bescheiden und werde niemals gierig. Sie können Strategien erstellen oder grundsätzlich versuchen und handeln, die dem Glücksspiel sehr ähnlich sind. Dylan Lewis, danke fürs Zuhören und Fool on! Bennett: Das ist es auf jeden Fall. In einem gedeckten Call besitzen Sie bereits die zugrunde liegende Aktie. JP Bennett: Danke, dass du mich hast, Dylan!


Anrufe profitieren, wenn eine Aktie steigt. Dies ist eine Firma, die viele Leute bearish sind, sollte ich es kurz machen? Puts profitieren, wenn eine Aktie fällt. JP Bennett besitzt Anteile von Apple und Twitter. Soll ich Motley Fool Options einen Stecker geben, um unserem Service beizutreten? Wie Sie gesagt haben, der Ausübungspreis im Verhältnis zum Aktienkurs. Optionen U, Optionen Universität.


Dylan Lewis besitzt Aktien von Apple und Tesla. Das Gleiche gilt für Anrufe. Mann, die letzten 10 Trades, die ich ausgearbeitet habe, waren großartig. Es hängt davon ab, wo die Aktie gehandelt wird, wie liquide es ist und solche Dinge. Das Haus hat einen viel steileren Vorteil, wenn es um Glücksspiel geht. Vielleicht hast du April-Verträge verkauft. Dieses Video wurde am 24. März 2017 aufgenommen.


So können Sie Optionen für einige Aktien kaufen, die am Ende der Woche auslaufen. Wir haben auch ein paar Fragen von Patrick. Bennett: Nein, tu ich nicht. Optionen sind eine der komplizierteren Facetten des Investierens und eines der Themen, die die Zuhörer am häufigsten verlangen, wenn wir sie in Industry Focus behandeln. Also, der Zeitwert, alle Dinge gleich, ceteris paribus, die Option, die in drei oder vier Monaten abläuft, wird viel mehr Zeit haben als die, die in fünf Tagen abläuft. Lewis: Mehr von diesem Jargon. Vielleicht fällt die Aktie unter den Ausübungspreis. Der Motley Fool besitzt Anteile von und empfiehlt Apple, Tesla und Twitter. Bennett: Geh zurück, 94. Motley Fool Premium Analyst JP Bennett. Lewis: Für Zuhörer, die JP vielleicht nicht kennen, arbeitet er mit Jeff Fischer am Produkt The Motley Fool Options.


Um uns loszulegen, was sind Optionen? Es könnte sein, dass du Puts schreibst und ich nehme die andere Seite davon, und dafür zahle ich eine Prämie. Wird die Volta-GPU NVIDIA dabei helfen, die Cloud zu erobern? Jeff Fischer und Jim Gillies. Motley Fool-Tech-Analyst Dylan Lewis spricht mit dem Optionsexperten JP Bennett darüber, was genau Optionen sind, wie sie funktionieren und ein paar Risiken, die Anleger bei der Verwendung beachten müssen. Ob Sie das wollen oder nicht, ist eine ganz andere Sache. Oder Sie können das Gegenteil tun. Dylan Lewis: Willkommen bei Industry Focus, dem Podcast, der jeden Tag in einen anderen Sektor der Börse eintaucht.


Ja, es investiert. Einer der Ratschläge früh ist es, Ihre erste Aktie zu kaufen, nur eine Aktie zu kaufen. In der Tat, Sie mögen den Preis wirklich. Immer wenn der Ausübungspreis größer oder gleich dem aktuellen Aktienkurs ist, ist IV Null. Daher ist es besser, eine Option zu verkaufen anstatt früh zu trainieren. Sie mögen den Preis. Beobachten Sie, dass TV zum Strike-Preis maximiert ist und dass die Optionen mit weniger verbleibender Zeit ihren Fernseher abklingen sehen und ihre Kurven auf die blaue IV-Linie fallen.


Gibt es einen schnellen Weg zu sehen, wie viel ich profitieren oder verlieren kann? Optionsinhaber haben immer das Potenzial, irrational zu handeln und Sport zu treiben, obwohl sie den Fernseher aufgeben, den sie durch den Verkauf der Option hätten erzielen können. Wenn Sie jemanden kennen, der so etwas tun würde, mailen Sie mir bitte ihre Kontaktinformationen. Bei Optionen mit einem gemeinsamen Ablaufdatum wird TV maximiert, wenn der Basispreis und der Aktienkurs gleich sind. Es gibt jedoch eine Situation, in der frühe Übung ein Problem werden kann. So sehr, dass Sie zusätzlich zum direkten Kauf von Aktien entscheiden, Ihre potenziellen Gewinne durch den Kauf einiger Call-Optionen zu erhöhen. Je weniger Zeit bis zum Ablauf verstrichen ist, desto niedriger ist der Fernseher. Dies ist nur eine schicke Möglichkeit, zu bestimmen, ob eine Option einen inneren Wert hat oder nicht. Wenn die Dividende jedoch höher ist als die Restlaufzeit einer Option, kann eine frühzeitige Ausübung sinnvoll sein.


Next up: Optionspreise scheinen sehr an äußere Einflüsse gebunden zu sein. Was passiert, wenn der Aktienkurs fällt? TV ist einfach die Prämie, die die Leute bereit sind, für das potenzielle Aufwärtspotenzial der Aktie bis zum Verfall zu zahlen. Mehr Zeit gibt mehr Wert. Diese beiden letzten Punkte sind in der folgenden Tabelle dargestellt. Wenn sich der Aktienkurs in beide Richtungen bewegt, fällt das Fernsehen. Daher ist der Wert der Option bei Ablauf einfach IV. Wie wird sich der Optionspreis verhalten, wenn der Aktienkurs steigt?


Aber welche Optionen sollten Sie kaufen? Was passiert, wenn wir uns dem Ablaufdatum nähern? TV ist mehr als IV. Vor dem Ablauf ist TV immer positiv, auch wenn es sehr, sehr klein sein kann. Vermutlich ist das intuitiv. Glücklicherweise sind solche Fälle selten. Sie mögen die Firma. Nebenbei bemerkt: Bei Optionsplänen, die nur Führungskräften angeboten werden, wird der Ausübungspreis häufig unter dem aktuellen Marktpreis festgelegt, um Führungskräften einen unmittelbaren Vorteil zu verschaffen. Bei Optionen hingegen profitieren Mitarbeiter und Aktionäre von steigenden Aktienkursen. Ist Backdating wirklich so schlecht?


In der Tat, wenn Mitarbeiter ihre Optionen ausüben, kann das Geld, das die Mitarbeiter als Ausübungspreis zahlen müssen, zu einem Geldzufluss für das Unternehmen führen. Dummkopfbetreuer Dan Caplinger hatte nie das Glück, Aktienoptionen bei der Arbeit zu bekommen. Vorteile von Aktienoptionen für Arbeitgeber Es gibt mehrere Gründe, warum Arbeitgeber es vorziehen, Aktienoptionen als Teil des Vergütungspakets zu nutzen, das sie ihren Mitarbeitern anbieten. Als Mitarbeiter, der Aktienoptionen erhält, müssen Sie jedoch erkennen, wie wichtig es ist, zu verstehen, wie Ihre Optionen funktionieren, und sie aktiv zu verwalten, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Seit dem vergangenen Jahr müssen Unternehmen jedoch Aktienoptionen als Aufwand gegen ihre Erträge behandeln. Wenn die Mitarbeiter zum ersten Mal Optionen erhalten, haben sie wenig oder keinen inneren Wert. Beyond ist eine Empfehlung von Motley Fool Stock Advisor.


Obwohl Mitarbeiteroptionen verfallen, geben viele Optionen Mitarbeitern mehrere Jahre, bevor sie sie ausüben müssen. Von der Anlageberatung über Steuerinformationen bis hin zur Diversifizierung Ihres Portfolios bietet Green Light für jeden etwas. Aktienoptionen können Mitarbeitern erfolgreicher Unternehmen einen großen Anreiz bieten, hart an der Steigerung des Shareholder Value zu arbeiten. IRS will sein Stück von der Aktion. Der zweite Teil dieses Artikels befasst sich mit den steuerlichen Konsequenzen verschiedener Arten von Aktienoptionen. Sobald die Mitarbeiter die Mindestanforderungen erfüllt haben, können sie ihre Optionen jederzeit ausüben. Sehen Sie sich die neueste Ausgabe zusammen mit früheren Publikationen und anderen Ressourcen 30 Tage lang ohne Risiko an. Dieser Artikel ist Teil unserer Better-Investor-Reihe, in der The Motley Fool auf die Grundlagen zurückgreift, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Erträge zu steigern und mit Ihren Investitionen erfolgreicher zu sein. Das sind die Grundlagen. John Rosevear ist der Senior Auto-Spezialist für Fool. Der Vorrat nimmt einen Sturzflug.


Johnson und ein Bull Call verbreiteten Position in Apple. Erschrecken dich Optionen? Große Bankexplosion von 2008. Wie könnte das ausgehen? Sie erschrecken viele Leute. Dies ist eine einfache Methode, die jeder Anleger verwenden kann, auch in einem IRA-Konto. Bleiben Sie in unserer Better Investor-Serie auf dem Laufenden und erhalten Sie den Rat, den Sie brauchen, um mit Ihren Investitionen erfolgreich zu sein.


Aber wenn Sie eine Minute darüber nachdenken, können Sie eine ganze Reihe von Möglichkeiten sehen. Fool-Mitwirkender John Rosevear besitzt Anteile von Apple, hält aber keines der anderen genannten Unternehmen. Der Aktienkurs bleibt mehr oder weniger unverändert. Dies kann eine Aktie sein, die Sie bereits besitzen, oder Sie können eine kaufen. John schreibt seit über 20 Jahren über das Autogeschäft und investiert seit 2007 für The Motley Fool. Eine Optionsmethode für den Rest von uns im Moment Wir alle wissen, dass eine Aktie, die eine gute solide Dividende durch gute und schlechte Zeiten zahlt, eine großartige Sache ist. Der Vorrat geht nach oben. Klicken Sie zurück zum Serien-Intro für Links zur gesamten Serie.


Wie Sie sehen können, können Sie Ihre Methode auf verschiedene Arten anpassen. Indem Sie eine Option gegenüber einer anderen wählen, können Sie bullish oder bärisch sein, eine kleine oder eine große Summe riskieren und die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns kontrollieren. Viele Anleger finden Optionen zu umständlich und schwierig zu analysieren. Gerade als Sie dachten, der Markt wäre wieder sicher, erinnert ein Tag wie der Montag daran, dass die Aktien trotz der enormen Verluste der letzten anderthalb Jahre noch weiter fallen können. Als Reaktion darauf haben sich viele Menschen auf den Weg gemacht und nach Investitionsstrategien gesucht, die es ihnen ermöglichen, ihr Risiko zu reduzieren. Options-Strategien werden in aller Eile kompliziert, und das aus gutem Grund: Für jede Aktie gibt es Dutzende verschiedener Optionen und eine noch größere Anzahl an Kombinationen von Optionen, die Sie zusammenstellen können, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Der Motley Fool besitzt Anteile von Microsoft. Bei einem Bull Spread kaufen Sie eine Call-Option mit einem bestimmten Ausübungspreis und verkaufen eine andere Call-Option mit einem höheren Strike. Preise ab dem Markt am 20. April. Und für den Einstieg der Anleger sind Spreads ein guter Weg, um zu sehen, wie der Optionsmarkt funktioniert, ohne das volle Risiko einer aggressiveren Methode einzugehen.


Im Vergleich zum reinen Kauf der Call-Option begrenzt ein Bullen Spread Ihre Oberseite, aber die allgemeine Position ist häufig viel preiswerter. Die größte Sorge bei der Verwendung von Optionen ist, wie schwierig es ist, Ihre gesamte Investition zu verlieren. Nicht für die Sanftmütigen Natürlich sind auch Spreads mit viel Risiko verbunden. Je nachdem, welche Optionen Sie verwenden, können Sie Ihr Risikoprofil wesentlich ändern. Nur wenige dieser Investoren werden sich um Optionsstrategien für Lösungen ihrer Risikomanagementprobleme kümmern. Spreads beinhalten zwei Optionen: einen kaufen und einen verkaufen. Sie können nach einem kleinen Gewinn mit einem noch geringeren Risiko des Geldverlusts gehen, oder Sie können schauen, um große Belohnungen zu ernten, aber potenziell viel mehr verlieren. Im Gegensatz dazu könnte ein Bullenmarkt den Kauf des 50. Mai beinhalten, aber den Mai 52 verkaufen.


Alle aus Ihrem Optionsverkauf generierten Barmittel werden sofort ausgezahlt und können von Ihnen behalten werden. Stellen Sie sich vor, Ihr Aktienkurs schreitet weiter in den Abgrund. Die Risiken beim Schreiben von Puts beinhalten die Tatsache, dass die Aktie ohne Sie aufsteigen könnte. Wo echte Gelegenheiten verloren gehen, ist, wenn Ihr Timing falsch ist. Unser Options 101-Überblick ist genau das: eine kurze Einführung in Optionen und grundlegende Optionsstrategien. Sie glauben, dass sich die Aktien in den kommenden Monaten oder Jahren erholen werden. Sie können Optionen mit Bargeld oder teilweise an der Marge kaufen, aber Marge wird sicherlich nicht empfohlen.


Wir können Puts auch verwenden, um Long-Positionen, die wir besitzen, abzusichern oder Sektoren und Indizes in einem kleinen Teil unseres Portfolios zu schließen. Auf diese Weise ist die Option einfach eine Möglichkeit, das zu nutzen, was Sie über eine Aktie wissen. Beim Put-Kauf ist Ihr Risiko wiederum auf den Betrag begrenzt, den Sie in einen starken Vergleich zu herkömmlichen Leerverkäufen investieren, bei denen Ihre potenziellen Verluste unbegrenzt sind. Sie könnten dann mehr Anrufe schreiben, wenn Sie möchten. Haben wir deine Aufmerksamkeit? Schreiben Sie Anrufe, um die Stagnation profitabler zu machen. Put-Optionen sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, eine Aktie zu Ihrem gewünschten, niedrigeren Aktienkurs zu kaufen und erhalten eine Optionsprämie, während Sie auf diesen Preis warten, egal ob er ankommt oder nicht. Wenn Ihre Aktie wieder steigt, werden auch Ihre Optionen an Wert gewinnen. Achten Sie darauf, Ihre Kaufkraft für Bargeld und Margen zu überprüfen, bevor Sie eine Put-Option schreiben. Wir kaufen Put-Optionen, wenn wir glauben, dass der zugrunde liegende Titel an Wert verlieren wird.


In Pro werden wir meistens Puts verkaufen, wenn eine Aktie, der wir genau folgen und die wir besitzen wollen, leider über unserem gewünschten Kaufkurs liegt. Das andere Risiko besteht darin, dass eine Aktie stark fallen kann, nachdem Sie eine Weile Ihren gewünschten Verkaufspreis gehalten haben, sodass Sie länger auf Ihren Verkaufspreis warten müssen. Wenn Sie mehr Informationen von The Motley Fool über die Investition in Optionen erhalten möchten, klicken Sie bitte hier. Selbst ich habe lange geglaubt, dass Optionen keine törichte Investition sind. Aber als ich anfing, mehr über Optionen zu erfahren, entdeckte ich, dass sie ausgezeichnete Werkzeuge sind, um Einkommen zu generieren, Gewinne zu schützen, Hedging zu betreiben und letztendlich übermäßige Gewinne zu verdienen. Schreiben Sie Anrufe zu Ihrem gewünschten Verkaufspreis, sammeln Sie den Teig, und dann treten Sie zurück und warten Sie. Optionsstrategien sind ein wichtiges Element von Motley Fool Pro, wo wir sie verwenden, um sich abzusichern, zu verkürzen, Erträge zu erwirtschaften und bessere Kauf - und Verkaufspreise für unsere Aktien zu erzielen. Ihr tatsächlicher Verkaufserlös würde die Optionsprämie beinhalten, die Sie bezahlt haben.


Sie kaufen einen Put, wenn Sie glauben, dass eine Aktie fallen wird oder um eine Aktie abzusichern, die Sie bereits besitzen. Die Verpflichtung, eine Aktie zum Ausübungspreis zu verkaufen; muss die Aktie auf dem Konto halten. Geschriebene Anrufe zu schreiben ist eine der konservativsten verfügbaren Optionen. In Ihrem eigenen Portfolio können Sie Optionen neben uns nutzen, um Ihre Leistung zu verbessern und Ihre Möglichkeiten zu erweitern. Das kann schnell ein Portfolio ausradieren. Es kann eine Woche oder länger dauern, um genehmigt zu werden. Wenn Ihr Konto im Laufe der Zeit wächst, können Sie komplexere Optionsstrategien ausprobieren. Als nächstes, die Antithese zu Call-Optionen: puts. Pro wird Aktien kaufen, von denen wir glauben, dass sie in den kommenden Monaten oder sogar Jahren fallen werden.


Spülen und wiederholen, Monat für Monat, wenn Sie können. Das größte Risiko beim Verkauf von Puts besteht, wie bei allen Optionen, darin, dass sich die Anleger auf Margin statt auf Margin verlassen. Aber wir besitzen die Aktie jetzt und können hoffen, dass es zurückprallt. Sie haben also Ihre Aktien zu dem von Ihnen gewünschten Preis verkauft und dafür etwas Geld erhalten. Puts zu kaufen ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, um gegen hochpreisige oder unruhige Aktien oder sogar ganze Sektoren zu wetten! Dies ist ein großartiges Werkzeug für die Zuordnung und Mittelung in eine Position. Natürlich gibt es eine Kehrseite. Pro sind verdeckte Anrufe. Wenn Sie Covered Calls schreiben, müssen Sie bereit sein, Ihre Aktien zum Ausübungspreis abzugeben. Ein Optionshandel sollte immer auf der Grundlage einer gründlichen Analyse der zugrunde liegenden Aktie und ihres Werts erfolgen.


Unabhängig von Ihren Anlagezielen können Optionen eine leistungsstarke Ergänzung Ihres Portfolios sein. In der Tat erlauben die meisten Ruhestand Konten Sie Covered Calls zu schreiben. Es gibt nur zwei Arten von Optionen: Anrufe und Puts. Mit dem Optionskontrakt können Sie profitieren, wenn sich eine Aktie zu Ihren Gunsten bewegt, bevor der Kontrakt ausläuft. Wir werden nur Bargeld verwenden, um Optionen in Pro zu kaufen. Vor acht Jahren habe ich den Sprung gewagt und begonnen, Optionen neben meinem Aktienportfolio zu nutzen. Wie bei jeder Investition sollten Sie nur investieren, was Sie sich leisten können zu verlieren, da eine Aktie nicht schwierig in einer bestimmten Zeit gegen Sie arbeiten und Ihren Anruf wertlos machen kann. Hinweis: Um Puts zu verkaufen, müssen Sie ein Margin-Konto haben. Unterdessen ist der Kauf von Optionen nicht anders als der Kauf von Aktien. Und achten Sie darauf, dass Sie in den kommenden Tagen und Wochen noch mehr Optionen für den Inhalt des Fools hören.


Pro: Kauf von Calls, Kauf von Puts, Verkauf von gedeckten Calls und Verkauf von Puts. Dafür gibt es mehrere Gründe. Broker Center hat eine Liste von vertrauenswürdigen Finanzinstituten, die Ihnen den Weg ebnen können, Ihr eigenes Aktienportfolio aufzubauen. Nicht zu wissen, wie man investiert, hält viele Menschen davon ab, jemals den ersten Schritt in Richtung finanzieller Freiheit zu machen. Investieren schafft Wohlstand und Investitionen in Aktien haben vielen Anlegern geholfen, ihre finanziellen Träume zu verwirklichen. Die andere Option besteht jedoch darin, einzelne Aktien zu kaufen, was sowohl ein höheres Risiko als auch mehr potenzielle Belohnungen mit sich bringt. Wie Sie diese Strategien umsetzen, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und Risikobereitschaft ab. Zum einen verzehren Transaktionskosten wie Provisionen und Steuern Gewinne und können die Gesamtverluste verschärfen. Andere hingegen entscheiden sich bei der Diversifizierung ihrer Portfolios für mehrere Strategien und können verschiedene Arten von Aktien besitzen. Einige Anleger bevorzugen eine Methode und konzentrieren sich auf die Suche nach einer Vielfalt von Aktien, die alle diese spezielle Philosophie umfassen.


Wie man anfängt zu investieren: Eine einfache Philosophie Bevor Sie anfangen zu investieren, benötigen Sie einen allgemeinen Rahmen für das Verständnis des Aktienmarktes. Wenn Sie den falschen Lagerbestand wählen, können Sie Ihre gesamte Investition verlieren. Wenn Sie eine große Aktie wählen, kann sie im Laufe der Zeit steigen und immense Renditen erzielen. Unseres ist einfach: Wir glauben, dass der beste Weg, um Ihr Geld in Aktien zu investieren, darin besteht, großartige Unternehmen zu kaufen und sie langfristig zu halten. Am wichtigsten ist jedoch, dass der häufige Handel die fundamentale Verbindung zwischen einem Unternehmen und seiner Aktie ausklammert. Geduld ist das Geheimnis um zu investieren und Geld zu verdienen. Indem Sie lernen zu investieren, können Sie dieses Schicksal vermeiden und sich in eine viel bessere Position versetzen, um alle Ihre Träume wahr werden zu lassen.


Bei der Auswahl dieser einzelnen Aktien gibt es viele verschiedene, aber ebenso viel versprechende Strategien, denen Sie folgen können. Über lange Zeiträume hinweg tendieren die Aktienkurse dazu, den Erfolg des zugrunde liegenden Geschäfts zu verfolgen, und wachsende Unternehmen sehen gewöhnlich, dass ihre Aktien mit ihnen wachsen. Für viele Broker ist der Kauf und Verkauf von Optionen ähnlich wie der Handel mit Aktien, wobei Sie den passenden Optionskontrakt für die Aktie, den Ausübungspreis und das Ablaufdatum wählen, die Sie wünschen. Viele von ihnen haben ungewöhnliche Namen, wie der eiserne Schmetterling oder der Kondor. Optionsinvestments erfordern ein umfassendes Verständnis darüber, wie sich Volatilität auf eine zugrunde liegende Aktie auswirkt, und einige Optionsstrategien beinhalten ein hohes Risiko, selbst wenn Sie genau wissen, wie Optionen funktionieren. Einige Optionsstrategien beinhalten jedoch zwei oder mehr separate Optionskontrakte, die sich zu einer einzigen Handelsposition zusammenschließen. Wenn Sie Optionen kaufen, haben viele Broker Regeln, die Optionen automatisch am Ablaufdatum ausüben, wenn es finanziell sinnvoll ist, dies zu tun. Sie haben möglicherweise nicht genügend Bargeld auf Ihrem Konto, um Ihre Finanzierungsanforderungen bei der Ausübung einer Option, bei der Sie eine Aktie kaufen müssen, zu erfüllen. Options Clearing Corporation, um die Erlaubnis von Ihrem Broker zu erhalten, Optionen zu handeln.


Der Schlüssel zum erfolgreichen Optionshandel besteht darin, zu verstehen, wie Optionen funktionieren und wie sie für Sie funktionieren. Eine Option ist ein Vertrag zwischen zwei Parteien, die zustimmen, eine Aktie oder einen anderen Basiswert zu handeln, wenn sich der Käufer der Option dafür entscheidet. Wie funktionieren Handelsoptionen? Weitere Informationen zu einer Option finden Sie in diesem Artikel zu Optionsverträgen. Ein einschüchternder Faktor über Optionen ist, dass es viele verschiedene Strategien gibt, die Investoren mit Optionen nutzen. Dieser Artikel über Optionsstrategien spricht über zwei Handelsstrategien, die auch Anfänger effektiv anwenden können. Viele Anleger haben Angst, in Optionen zu investieren. Welche Optionen sind Handelsstrategien verfügbar?


Für diejenigen, die Optionen verkaufen, haben Broker Regeln für die Zuteilung ausgeübter Optionen über alle Verkäufer einer bestimmten Option. Die meisten Maklerunternehmen integrieren Optionsgeschäfte in ihre Angebotsliste, aber es erfordert normalerweise zusätzlichen Papierkram, um den Optionshandel in Ihrem Maklerkonto zu aktivieren. Beide beinhalten die Verwendung von einzelnen Optionspositionen, die Call-Optionen beinhalten, und eine generiert Erträge, während die andere als Alternative zum direkten Besitz von Aktien dient. Andere einfache Optionsstrategien sind ebenfalls verfügbar, um andere Bedürfnisse zu erfüllen. Werde jetzt ein Options-Mitglied! Jede Auswahl hat eine klare Investitionsthese, ein gewünschtes Ergebnis und einen vorhergesagten Zeitrahmen für die Fertigstellung. Gleichzeitig können Schreiboptionen viele kleine Gewinne bringen. Optionen bietet seiner elitären Gruppe von Abonnenten. Das Beste von allem ist, dass Sie sich jetzt für Motley Fool Options zu einem speziellen Einführungspreis anmelden können. Tom und David Gardner stehen hinter dem Options-Service.


Aber zwei Jahre später hatte sich die Aktie wieder erholt, und Options-Berater Jeff Fischer sah in der Zukunft noch mehr Potenzial für Gewinne. Bei Picks werden oft Optionen geschrieben, anstatt sie zu kaufen, was dem Service Flexibilität gibt, zukünftige Bewegungen im Zusammenhang mit einer Optionsmethode zu berücksichtigen. Der Motley Fool besitzt Anteile von und empfiehlt Facebook. Bildquelle: The Motley Fool. Jeden Monat erhalten Options-Mitglieder normalerweise vier oder mehr Einträge vom Dienst. Jede Auswahl umfasst weit mehr als nur einen Namen und einen Optionsvertrag. Seit 2009 hat der Dienst Motley Fool Options nach Wegen gesucht, um Optionen zu nutzen, um mehr Gewinn aus vielversprechenden Aktien zu ziehen. Die vom Service empfohlenen Tipps haben eine beeindruckende Erfolgsbilanz erbracht und in neun von zehn Positionen Gewinne erwirtschaftet Ich habe beendet. Trete der Community von Motley Fool Options jetzt bei und finde heraus, wie du Optionen nutzen kannst, um mit deinen Investitionen noch erfolgreicher zu werden.


Am wichtigsten ist, Motley Fool Optionen nutzt die Kraft der Motley Fool-Community, um Empfehlungen einzuholen und ihre Erfahrungen zu teilen. Motley Fool Options bietet seinen Mitgliedern seit mehr als sieben Jahren. Die Aktie war volatil, aber bei vier Gelegenheiten sah sich Options die Gelegenheit, diese Volatilität zu nutzen, indem sie Put-Optionen auf den Technologiegiganten schrieb. Motley Fool Dienste empfehlen. Viele Anleger beschränken sich darauf, Aktien, Anleihen, Fonds und andere gemeinsame Anlagen in ihren Portfolios zu verwenden. Doch wenn Sie über den Tellerrand schauen und dem Mix Optionen hinzufügen, können Sie profitable Möglichkeiten nutzen, die anderen entgehen. Die Anleger haben auch weiterhin Zugriff auf wöchentliche Updates und Listen von Optionsstrategien, die zu dieser Zeit besonders attraktiv sind.


Motley Fool Options konzentriert sich zunächst auf die Suche nach Aktien mit starken fundamentalen Geschäftsaussichten und attraktiven Bewertungen. Die Auswahl kann eine breite Palette von Strategien umfassen, aber der Service konzentriert sich auf die Methode, die nach Meinung der Berater am geeignetsten ist. Motley Fool Options hat Shows offen für den Umgang mit unterschiedlichen Situationen mit unterschiedlichen Strategien gemacht. Newman-Partnerschaft, Graham ermahnte seine Analysten, bei der Analyse eines Unternehmens niemals mit dem Management zu sprechen und sich voll auf die Zahlen zu konzentrieren, da das Management immer einen in die Irre führen konnte. Argumente gegen die Fundamentalanalyse. Dieser Faktor wird jedoch immer noch diskutiert. Wert kann jedoch ein sehr verwirrendes Etikett sein, da die Idee des inneren Wertes nicht speziell auf den Begriff des Liquidationswerts beschränkt ist.


Zu den häufigsten Arten von Diagrammen gehören Punkt - und Figurendiagramme, logarithmische Diagrammen und japanische Leuchter, um nur einige zu nennen. Der Handel ist in der Regel eine hochgradig aufgeladene Erfahrung, bei der man versucht, aus jedem Trade ein paar Prozentpunkte zu machen. Was funktioniert Da die Handelsprovisionen gefallen sind und immer mehr Menschen Zugang zu aktuellen Daten über Aktienkurse erhalten haben, ist der Handel immer beliebter geworden und sehr wahrscheinlich viel zu populär, etwa wie Madonna oder Beanie Babies. Begeistert von neuen Unternehmen, neuen Branchen und neuen Märkten, kaufen Wachstumsinvestoren normalerweise Unternehmen, von denen sie glauben, dass sie in der Lage sind, Umsätze, Erträge und andere wichtige Geschäftskennzahlen jedes Jahr um ein Minimum zu steigern. Die technische Analyse geht davon aus, dass bestimmte Chartformationen die Marktpsychologie entweder an einer einzelnen Aktie oder am Gesamtmarkt an wichtigen Punkten anzeigen können. Argumente gegen quantitative Analyse. Quantitative Analytiker betrachten diese Dinge als subjektive Urteile und konzentrieren sich stattdessen auf die unwiderlegbaren objektiven Daten, die analysiert werden können. Random Walk Down Wall Street. Obwohl der Handel weit verbreitet ist, ist er weit entfernt von einer systematisierten, philosophischen Wissensbasis, die in einigen Absätzen nicht schwer zu erklären ist. Es gibt keine klar definierten Ansätze für die technische Analyse, aber es gibt eine Reihe verschiedener Werkzeuge.


Obwohl es eine Reihe von sehr berühmten und erfolgreichen Händlern gibt, ignorieren viele Individuen die Tatsache, dass diese Händler für den Handel gut gerüstet sind und den ganzen Tag Zeit haben, dies zu tun. Umgekehrt kann der Kauf einzelner Aktien jedoch viel lohnender sein. Geringe Kapitalisierung und große Volumennachfrage. Neil, das ist eine Mischung aus quantitativer Analyse und technischer Analyse, detailliert in seinem Buch Wie man Geld in Aktien verdient. Für Anfänger sind Investmentfonds ein guter Weg, um Ihre Füße nass zu bekommen. Diese Regeln basieren normalerweise auf Beziehungen zwischen dem aktuellen Marktpreis des Unternehmens und bestimmten Geschäftsgrundlagen. Viele Unterscheidungen sind eher akademische Erfindungen als tatsächliche praktische Unterschiede.


Kaufen Sie die Zahlen Reine quantitative Analysten betrachten nur Zahlen mit fast keiner Rücksicht auf das zugrundeliegende Geschäft. Anleger, die sich auf diese Art von psychologischen Informationen konzentrieren, nennen sich technische Analysten und glauben, dass Diagramme manchmal Einblicke in die Psychologie einer Aktie geben können. Die Karte kaufen Was würden Sie tun, wenn Sie wirklich glaubten, dass alle Informationen über börsennotierte Unternehmen effizient verteilt wurden und niemand einen Vorteil gegenüber anderen gewinnen konnte, indem Sie entweder das Geschäft verstanden oder die Zahlen analysiert haben? Die meisten Anleger verwenden heute eine Mischung aus Value-, Growth - und GARP-Ansätzen. Diejenigen, die keine Bildschirme verwenden, würden dem entgegenwirken, dass die Verwendung eines Bildschirms mechanisch den größten Teil der Intelligenz aus dem Prozess entfernt. Würdest du ein Souffle ohne Rezept machen? Je mehr Sie über Zahlen sprechen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie einen rein quantitativen Ansatz verfolgen. Mit nur ein paar hundert Dollar können Sie in einen Investmentfonds investieren, der Ihnen sofortigen Zugang zu tausenden verschiedener Aktien bietet.


Sie können Ihr ganzes Leben gehen, ohne jemals einen einzelnen Stock zu kaufen. Einer der Hauptverantwortlichen hinter der fundamentalen Analyse, Benjamin Graham, war auch einer der ursprünglichen Befürworter dieses Trends. Da der Gebrauch von Computern weit verbreitet ist, hat dieser Ansatz an Popularität gewonnen, weil es nicht schwierig ist, dies zu tun. Die erste ist, dass sie glauben, dass diese Art von Investitionen genau auf der Art von Informationen basiert, die alle wichtigen Teilnehmer an öffentlich gehandelten Märkten bereits kennen, und daher keinen wirklichen Vorteil bieten kann. Viele von ihnen bezeichnen sich selbst als Value-Investoren, obwohl sie sich viel mehr auf den Unternehmenswert konzentrieren als auf den Liquidationswert. Würden Sie Cello im London Philharmonic Orchestra ohne Noten spielen? Als Konsequenz sollten Sie herausfinden, wie viel das Geschäft wert ist. Viele Investoren glauben, dass sie, wenn sie nur die richtigen Zahlen finden, immer gewinnbringende Investitionen finden können. Die Mehrzahl der börsennotierten Unternehmen fällt in die Kategorie Mikro oder Klein.


Wie sollten Sie wählen? Diese Investoren behaupten, dass die Verwendung der Bildschirme Gefühle aus dem Investitionsprozess entfernt. Die wichtigsten Indikatoren scheinen spezifische Chartformationen zu sein, die bestimmte Kursbewegungen zu Zeiten zeigen, in denen das Handelsvolumen auf einem bestimmten Niveau liegt. Es, der GARP-Investor kauft ein Unternehmen, das morgen billig sein wird, wenn das Wachstum wie erwartet eintritt. Growth Investing ist die Idee, dass Sie Aktien in Unternehmen kaufen sollten, deren Potenzial für Umsatz - und Ertragswachstum hervorragend ist. Investoren erstellen oft Oppositionen und Unterkategorien, um ihre spezifische Investitionsphilosophie besser zu verstehen. Bevor Sie sich jedoch mit einigen spezialisierten Anlagestrategien beschäftigen, sollten Sie zunächst die verschiedenen Methoden kennen, mit denen Aktien analysiert werden. Einige Anleger haben einen alternativen Weg eingeschlagen und versucht, eine Reihe von Tools zu entwickeln, die ihnen sagen könnten, was andere Anleger zu einer bestimmten Zeit über eine Aktie denken, insbesondere nach Fußabdrücken großer institutioneller Anleger, die tendenziell die extremsten Preisänderungen verursachen. Neu, wie in neuen Produkten, neuen Märkten oder neuen Management. Diejenigen, die keine fundamentale Analyse verwenden, haben zwei Hauptargumente dagegen.


Alle Trader betonen, dass erfolgreiches Handeln sorgfältige Aufmerksamkeit, Disziplin und viel Arbeit erfordert, also könnte jeder, der denkt, dass er einen Quotrek zwischen den Treffen nutzen kann, um ein Vermögen zu machen, dies vielleicht noch einmal überdenken. Investieren erfordert, wie die meisten anderen Dinge, dass Sie eine allgemeine Philosophie darüber haben, wie man etwas tut, um unvorsichtige Fehler zu vermeiden. Da die quantitative Analyse von Bildschirmen abhängig ist, die jeder nutzen kann, da die Rechenleistung billiger und billiger wird, werden viele der quantitativen Analysen der Preisineffizienzen bald nach ihrer Entdeckung gelöscht. Zum Beispiel wurden Wert und Wachstum von Ökonomen kodifiziert, die den Aktienmarkt studieren, obwohl Marktmacher diese Bezeichnungen nicht für genauso nützlich halten. Obwohl es viele reine Chartisten gibt, verwenden einige Anleger Charts nur, um Investitionen zu zügeln, nachdem sie sie aus einer fundamentalen oder quantitativen Perspektive betrachtet haben. Am Ende stellen die meisten Investoren einen Ansatz vor, der eine Mischung verschiedener Ansätze darstellt. Viele planen, diese Bestände für längere Zeit zu halten, obwohl dies nicht immer der Fall ist.


Wachstum wird oft im Gegensatz zum Wert diskutiert, aber manchmal werden die Grenzen zwischen den beiden Ansätzen in der Praxis ziemlich unscharf. Viele Menschen glauben zu Recht, dass Sie beim Kauf einer Aktie einen proportionalen Anteil an einem Geschäft kaufen. Obwohl begabte Personen Erfolg haben können, würde diese Gruppe den Durchschnittsmenschen besser helfen, wenn sie diese Art von Informationen nicht beachten würden. Die Welt nach GARP-Investoren kombiniert die Wert - und Wachstumsansätze und fügt eine numerische Neigung hinzu. Diese Art von Wachstum wird als ein Zeichen gesehen, dass die Dinge wirklich, wirklich gut für das Unternehmen sind. Momentum Unternehmen schlagen routinemäßig Analystenschätzungen für den Gewinn pro Aktie oder Umsatz oder hohe Quartal und jährliche Erträge und Umsatzwachstum im Vergleich zu allen anderen Unternehmen, insbesondere wenn die Rate dieses Wachstums von Quartal zu Quartal steigt. Angesichts der Zeit und Mühe, die die meisten erfolgreichen Trader in ihren Handel investieren, ist das Potenzial für Amateure, die gleichen Belohnungen mit weniger Aufwand und weniger Ressourcen zu erzielen, sehr gering. Dividendenrenditen über einer bestimmten absoluten Grenze. Kritiker der technischen Analyse glauben, dass es im Grunde so nützlich ist wie das Lesen von Teeblättern. Obwohl die Analyse eines Geschäfts als eine einfache Aktivität erscheinen mag, gibt es viele Varianten der Fundamentalanalyse.


Buchwert pro Aktie auf einem bestimmten Niveau im Verhältnis zum Aktienkurs. Argumente gegen technische Analyse. Unternehmen unterschiedlicher Größe haben im Laufe der Zeit unterschiedliche Renditen erzielt, wobei die Erträge umso höher sind, je kleiner das Unternehmen ist. Obwohl heute häufig Aktien von Leuten gekauft werden, die erwarten, dass die Aktien an Wert gewinnen, gibt es immer noch viele Leute, die Aktien kaufen, hauptsächlich wegen der Dividenden, die sie generieren. Momentum-Investoren suchen nach Unternehmen, die sich nicht nur gut entwickeln, sondern auch hoch genug fliegen, um Nasenbluten zu bekommen. Die Welt nach Garp ist ein Akronym für Wachstum zu einem vernünftigen Preis. Business Daily soll ein Instrument sein, mit dem Investoren CANSLIM praktizieren können, obwohl es sich um eine Geschäftspublikation gehandelt hat, die von allen Arten von Investoren gelesen wird. Eine hohe relative Stärke ist oft eine Kategorie in Momentum-Screens, da diese Anleger Aktien kaufen wollen, die in den letzten Monaten alle anderen Titel übertroffen haben. Warren Buffett von Berkshire Hathaway ist wahrscheinlich der berühmteste Praktiker dieses Ansatzes. Wenn Sie nicht durch grundlegende Arbeit das Geschäft verstehen können, warum sollten Sie sich die Mühe machen?


Andere Investoren, die als ernsthafte Praktiker des Value-Ansatzes angesehen werden, sind Sir John Templeton und Michael Price. Wachstumsinvestoren betrachten die zugrundeliegende Qualität des Geschäfts und die Rate, mit der es wächst, um zu analysieren, ob es es kauft. Rowe Price, der die gleichnamige Investmentfondsgesellschaft gründete, und Phil Fisher, der eines der bedeutendsten jemals geschriebenen Investmentbücher schrieb, Common Stocks und Uncommon Profits. Einige Anleger beschränken ihr Anlageangebot gezielt auf Unternehmen einer bestimmten Größe, gemessen entweder an der Marktkapitalisierung oder am Umsatz. In der Regel konzentrieren sich diejenigen, die sich selbst als Value-Investoren bezeichnen, auf den Liquidationswert eines Unternehmens oder was es wert wäre, wenn alle seine Vermögenswerte morgen verkauft würden. Shaw ist ein Beispiel für eine Firma, die ausgeklügelte mathematische Algorithmen verwendet, um winzige Preisdiskrepanzen in den Märkten zu finden. Die CANSLIM-Formel soll den Anlegern die Suche nach Unternehmen mit steigenden laufenden und jährlichen Einnahmen erleichtern.


Der Motley Fool besitzt Anteile von Tesla, Netflix und Walt Disney. Und wir nehmen das ernst, ein Mitglied nach dem anderen. Diskussionsrunden mit anderen Narren, Analytikern und Experten. Genießen Sie eine Welt von Gewinnern aus unseren Expertenteams. Der Motley Fool empfiehlt Tesla, Netflix und Walt Disney. Klare Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Investitionen und Finanzen. Ihnen die Leichtigkeit und Bequemlichkeit von Investmentfonds und das Vertrauen, das von Investitionen mit der Foolish Denkweise kommt. Du kannst es schaffen. Erfolgreich investieren in wenigen Schritten.


Alle Rückgaben werden täglich aktualisiert, sofern nicht anders angegeben. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu begleiten. Wir glauben, dass Investieren ermutigend, bereichernd und unterhaltsam ist. Seit unserer Gründung im Jahr 1993 kämpft The Motley Fool auf der Seite des einzelnen Investors. Unsere Mission ist es, der Welt zu helfen, besser zu investieren. Zum einen, mit Puts, ist Ihr maximaler Verlust von Geld die Prämie, die Sie bezahlt haben, während mit einem Short Ihre potenziellen Verluste unbegrenzt sind. Der einfachste Weg, um gegen eine Aktie zu wetten, ist der Kauf von Put-Optionen. Warum nicht kurz? Todd Wenning hat keine Position in den genannten Aktien. Wenn Sie dieses Risiko vollständig einschätzen, bietet der Kauf von Puts Ihnen die Möglichkeit, gegen Aktien, Indizes und Sektoren zu wetten, ohne Ihr Portfolio potenziell unbegrenzten Verlusten auszusetzen, die Sie durch direkte Short-Positionen erleiden würden.


Treten Sie vorsichtig vor, Dummköpfe Auch wenn Sie glauben, dass eine Aktie kurz vor dem Sturz steht, denken Sie daran, dass der Aktienmarkt auf kurze Sicht irrational sein kann und dass Optionen eine begrenzte Lebensdauer haben. Offensichtlich hat jemand von diesem jüngsten Abschwung profitiert; Diejenigen, die gegen den Markt wetten, haben sich ziemlich gut geschlagen. Während nur wenige von uns davon ausgehen können, dass sie von Wetten gegen den Markt profitieren können, haben wir eine Reihe von Tools zur Verfügung, um Geld in einem Markt zu verdienen. Der Motley Fool empfiehlt Bank of America. Durch den Kauf einer Verkaufsoption haben Sie das Recht, eine bestimmte Aktie zu einem bestimmten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verkaufen. Welche Methode ist für dich am besten? Der Verlust von Geld ist nicht schwer. Dell könnte vor Ablauf gehen.


Schließlich spiegelt der Short-Put das Profit-und-Verlust-Profil des Long-Put wider und wird im Allgemeinen von denen verwendet, die auf den zugrunde liegenden Aktien bullish sind. Der maximal mögliche Gewinn entspricht dem Geld, das im Vorfeld des Put-Verkaufs eingenommen wird, während der maximale Verlust an Geld auftritt, wenn der Bestand auf Null sinkt. Die Gewinnausschüttungen der Optionsschreiber sind die Gegensätze zu denen der Optionskäufer. In aller Isolation spielen diejenigen, die kurze Gespräche führen, mit diesem potenziellen unbegrenzten Nachteil. Der Gewinn entspricht dem inneren Wert der Option abzüglich der Kosten für den ursprünglichen Kauf der Option. Was ist mit der anderen Seite des Handels? Jemand, der glaubt, dass Dell in naher Zukunft gut tun wird, kann Puts verkaufen, um zusätzliches Einkommen zu erzielen. Wir können ebenfalls ein Risikoprofil für jede Optionsposition zeigen. Der schattierte blaue Bereich über der horizontalen Achse zeigt an, wo die Option profitabel ist, während der schattierte blaue Bereich unterhalb der horizontalen Achse zeigt, wann der Käufer der Option einen Geldverlust erleidet.


Jemand verkauft immer die Optionen, die die Gegenparteien kaufen. Wie viel können wir machen und wie viel können wir verlieren? Stellen Sie sicher, dass es einen Markt gibt, um Ihre Investitionen zu handeln. Ein weiterer Risikofaktor hängt davon ab, wie viele oder wie viele Investitionen Sie halten. Einige Faktoren, die bei Ihrer Anlageauswahl einen Unterschied machen können, sind Ihre Ziele oder das, was Sie durch Investitionen erreichen möchten, und die Zeitrahmen für das Erreichen dieser Ziele. Die meisten Investitionen müssen sein. Anleger sollten darüber nachdenken, wie realistisch es für sie sein wird, das Auf und Ab des Marktes langfristig zu überstehen. Die Aufsichtsbehörden verlangen, dass bestimmte Informationen den Anlegern durch Dokumente wie Angebotsrundschreiben, Fondsprospekte und Unternehmensanmeldungen für Aktien offengelegt werden, die von an den wichtigsten Börsen notierten Aktiengesellschaften emittiert werden. Sehr liquide Anlagen sind nicht schwer zu kaufen und zu verkaufen, entweder über ein Broker-Konto oder in einigen Fällen direkt vom Emittenten. Dies ist kein hypothetisches Risiko.


Risiko ist jede Unsicherheit in Bezug auf Ihre Investitionen, die sich negativ auf Ihr finanzielles Wohlergehen auswirken kann. Ein klares Verständnis der Kosten, Verkaufsgebühren und Gebühren, die mit dem Kauf und Verkauf von Anlageprodukten verbunden sind, einschließlich der Frage, ob es Strafen oder zusätzliche Gebühren für den Verkauf Ihrer Anlage innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens gibt. Wie schwer oder schwer es ist, eine Investition abzuwickeln, wenn Sie es brauchen, heißt Liquiditätsrisiko. Denken Sie für jedes finanzielle Ziel, das Sie festgelegt haben, an den Zeitrahmen, in dem Sie möglicherweise das Geld benötigen, das Sie investiert haben. Kosten und Leistungen können von Firma zu Firma erheblich variieren. Konzentrieren Sie sich auf Investitionen, die für Sie nicht schwer zu bewerten sind, und geben Sie Zugang zu zuverlässigen Informationen über sie. Vorhersehbare und unvorhersehbare Lebensereignisse können es für einige Anleger schwierig machen, über einen längeren Zeitraum in Aktien investiert zu bleiben. Die historischen Daten sollten Anleger jedoch nicht dazu verleiten zu glauben, dass bei einer langfristigen Anlage in Aktien kein Risiko besteht. Müssen Sie während eines Konjunkturabschwungs Aktien verkaufen, um die Lücke zu schließen, die durch den Verlust von Arbeitsplätzen entsteht?


Kenne die wahren Kosten. Verstehe, was du besitzt. Es gibt andere Arten von Risiken zu berücksichtigen. Kein einzelner Ansatz zur Auswahl von Investitionen wird für alle funktionieren oder für jede Situation geeignet sein. Economics, Sean ist auf das Gesundheitswesen und die Investitionsplanung spezialisiert. Wenn der Aktienkurs steigt, verdienst du Geld, während du, wenn es niedriger wird, Geld verlierst. Niedrigere Preise bedeuten jedoch auch eine allgemein schwächere Rentabilität für Unternehmen und können möglicherweise zu weniger Neueinstellungen und Geschäftsausweitungen führen. Obamacare, Marihuana, Drogen - und Geräteentwicklung, Sozialversicherung, Steuern, Rentenfragen und allgemeine makroökonomische Themen von Interesse. Auf der anderen Seite werden Value-Aktien als weit weniger volatil als Wachstumsaktien wahrgenommen. Quelle: Flickr-Benutzer thetaxhaven.


Diese Begriffe beziehen sich auf die Auswirkungen, die die Verbraucher auf die Preise der von ihnen gekauften Waren und Dienstleistungen sehen. Wenn Sie diese Grundlagen des Aktienmarkts verstehen, sind Sie vielleicht nicht der nächste Warren Buffett, aber wenn Sie genau wissen, was Sie wissen, sollten Sie auf dem richtigen Weg sein, die Verantwortung für Ihre Investitionen zu übernehmen. Quelle: Bilder von Geld via Flickr. Mai könnte eine kluge Idee sein. Inflation bezieht sich auf die steigenden Preise von Waren und Dienstleistungen, während Deflation sich auf eine Situation bezieht, in der die Preise der Dinge, die wir kaufen, fallen. Namentlich werden Value-Aktien auch attraktiv bewertet, sowohl im Vergleich zu den Mitbewerbern als auch zum Gesamtmarkt. Dies ist der zweite Geschäftstag vor dem Record Date und ist der erste Tag an dem eine Aktie ohne Dividende gehandelt wird. Quelle: Flickr Benutzer Thenails. Es gibt jedoch so viele Bedingungen und Daten, dass Dividendenzahlungen für relativ neue Anleger etwas verwirrend sein können.


Schließlich ist das Datum der Zahlung genau so, wie es sich anhört: der Tag, an dem die Dividende tatsächlich an die Aktionäre ausgezahlt wird, die berechtigt sind, sie zu erhalten. Potenzielle Anleger sollten verstehen, dass diese Begriffe etwas willkürlich sind, aber es tut nie weh zu verstehen, wo die Anlegerstimmung liegt. Wie es die Idee besagt, regt die Weihnachtszeit die Verbraucher dazu an, zu kaufen, was das Wirtschaftswachstum und die Aktienkurse nach oben treibt. Typischerweise geschieht dies nur während einer Rezession. Quelle: Flickr Benutzer Day Donaldson. Federal Reserve Vorsitzende Janet Yellen. Der Aktienmarkt ist wohl der beste Vermögensgründer der Welt, aber er bleibt eines der am schwersten fassbaren und verwirrendsten Konzepte für viele Amerikaner. Hier kommt ein Verständnis von Wachstums - gegen Value-Aktien zum Tragen. Der Verkauf im Mai in den letzten Jahren hätte dazu geführt, dass Sie erhebliche Marktgewinne verpasst hätten.


Quelle: Flickr Benutzer Mark Turnauckus. Sie haben normalerweise ein hohes Risiko, aber sie zahlen die größten Belohnungen, wenn sie erfolgreich sind. Quelle: Flickr-Benutzer Joi Ito. Die Verbraucher sind in der Regel mit dem Konzept des Kaufs einer Aktie und dem Wetten vertraut, dass der Wert ihrer Aktien im Laufe der Zeit steigen wird. Stock Market Basics: 7 Konzepte und Begriffe, die alle Anleger wissen sollten Der Aktienmarkt ist auf lange Sicht ein fantastischer Vermögensschöpfer, aber viel zu wenig Amerikaner verstehen die wichtigsten Grundlagen des Aktienmarktes. Der Nachweisstichtag ist nicht mehr als der Tag, an dem die Unternehmen ihre Aktionärsliste abstimmen, um zu bestimmen, welche Aktionäre die Dividendenzahlung erhalten werden. Wall Street Händler und Verbraucher sind im Urlaub.


Wachstumsaktien sind typischerweise in Sektoren wie Technologie und Biotechnologie anzutreffen. In der Praxis werden Optionen jedoch selten frühzeitig ausgeübt. Matthew Frankel besitzt Anteile von Apple und Twitter. Am positiven Ende könnte Apple im Preis steigen. Gewöhnlich verwendet, um Gewinne einzusparen, ohne eine Investition zu verkaufen. Anleger können Optionen je nach ihren Zielen und Prognosen kaufen oder verkaufen. Verheiratet Put: Sie besitzen Aktien und kaufen eine Put-Option, um sich gegen Verluste zu schützen. Neben dem Kauf von Call - und Put-Optionen gibt es viele Strategien, die Trader nutzen können, von einfach bis exotisch.


Long Straddle: Kauf eines Calls und Put Option mit dem gleichen Ausübungspreis und Ablaufdatum. Put-Optionen zu einem Ausübungspreis kaufen und Puts zu einem niedrigeren Ausübungspreis verkaufen. Wenn die Aktie höher steigt, kann ich den Vorteil von 100 Aktien für einen Bruchteil des Kaufpreises nutzen. Es wird gesagt, dass die Option im Geld ist, wenn sie einen inneren Wert hat, und außerhalb des Geldes, wenn dies nicht der Fall ist. Es gibt einige Möglichkeiten, wie dieser Handel auskommen kann. Auf der anderen Seite, wenn Apple fällt, könnte der Wert meines Optionskontraktes schnell fallen. Zum Beispiel besitze ich Call-Optionen, um Twitter-Aktien jederzeit vor Jan zu kaufen. Es gibt zwei grundlegende Formen von Optionen: Anrufe und Puts.


Grob gesagt bezieht sich der Optionshandel auf die Praxis des Kaufs und Verkaufs von Optionskontrakten. Langes Strangle: Kauf eines Calls und Put mit dem gleichen Verfall aber unterschiedlichen Basispreisen. Sie haben das Recht, jederzeit vor Ablauf eine Option auszuüben, was bedeutet, dass Sie die Aktien der zugrunde liegenden Aktie tatsächlich kaufen oder verkaufen würden. Dies führt dazu, dass zusätzliche Erträge aus einer Aktienposition generiert und vor einem Kursrückgang geschützt werden. Während bestimmte rücksichtslose Optionsgeschäfte, wie der Kauf von Optionen, die weit außerhalb des Geldes liegen, fast nie eine gute Idee sind, gibt es einige Möglichkeiten, wie Investoren ihr Risiko mit Optionen reduzieren können. Iron condor: Gleichzeitiges Erstellen einer langen und kurzen Würgeform. Die komplexeste Methode auf dieser Liste.


Butterfly-Verbreitung: Eine relativ komplexe Methode, die eine Kombination aus einer Bullen - und einer Bärenverbreitung beinhaltet. Kauf von Call-Optionen zu einem Ausübungspreis beim Verkauf von Call-Optionen zu einem höheren Ausübungspreis. Covered Call: Hier kaufen Sie Aktien und verkaufen Call-Optionen gegen sie. Optionen sind für eine bestimmte Zeitspanne gültig, und Sie können Optionen kaufen, deren Verfall in Tagen gemessen wird, oder Sie können Optionen kaufen, die in der Zukunft mehrere Jahre ablaufen. Der intrinsische Wert ist der Betrag, den Sie erzielen würden, wenn Sie die Option verkaufen würden, während der Zeitwert die Prämie ist, die Sie für die zugrunde liegende Aktie zahlen. Der Motley Fool besitzt Anteile von und empfiehlt Apple und Twitter. Das gegenteilige Ziel eines Bull Calls verbreitete sich. Apple zahlt zwischen jetzt und Ablaufdatum, was bei der Berechnung eines Gewinns oder Verlusts von Geld bei einem Optionshandel berücksichtigt werden sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.